Der Seelenname Deines Tieres


In Verbindung mit Meister Kuthumi erfährst Du in einem persönlichen Channeling den Seelennamen Deines Tieres, seine Bedeutung und bekommst eine Botschaft von Meister Kuthumi.

Der Seelenname verbindet die Seele mit ihrem Auftrag in der jetzigen Inkarnation.
Jedes Wort dieser Channelings ist mit hochfrequenten Energien hinterlegt welche die Seele berühren.

Der Ausgleich beträgt 75 Euro



Heilchannelings für Mensch und Tier


In Verbindung mit Erzengel Raphael biete ich Heilchannelings für Mensch und/oder Tier an.

Oft spiegeln uns unsere Tiere, zeigen mit ihren Verhaltensmustern oder Krankheiten auf, wo bei uns Heilungsbedarf besteht.

Jedes durch Engel Raphael übermittelte Wort ist mit seinen hochenergetischen  Heilenergien hinterlegt, welche direkt auf die Seele wirken. Somit können seelische und körperliche Probleme, aber auch alte Muster und Verletzungen aus vergangenen Leben behandelt werden.

Die Worte Engel Raphaels heilen die Beziehung zwischen Mensch und Tier, lassen uns die Tiere als das erkennen, was sie wirklich sind: gleichberechtigte Begleiter des Menschen, ebenso Seele in einem Körper wie wir Menschen.

Der Ausgleich beträgt 75 Euro